Thüringen Ausstellung 2024: Auch die SPD-Fraktion im Thüringer Landtag ist dabei

Am 24. Februar öffnet die Thüringen Ausstellung ihre Türen. Auch die SPD-Fraktion des Thüringer Landtages wird auf der größten Messe des Freistaates vertreten sein. Am Stand in Halle 1 können sich die Besucher über die Arbeit der SPD-Fraktion informieren und natürlich auch mit Abgeordneten ins Gespräch kommen. „Unser Stand ist ein Ort des offenen Dialogs“, so Lutz Liebscher, stellvertretender Fraktionsvorsitzender. Und weiter: „Wir freuen uns sehr, dass wir uns auf dieser besucherstarken Messe präsentieren können. Schließlich gilt es gerade vor dem Hintergrund aktueller Herausforderungen, mit den Thüringer:innen ins Gespräch zu kommen, Fragen zu beantworten und sachlich vorgetragene Kritik anzunehmen.“ Der stellvertretende Fraktionsvorsitzende wird selbst den Anfang machen und am Eröffnungstag für Fragen und Gespräche zur Verfügung stehen.