Denny Möller folgt auf Georg Maier

30 Jun 2020

Aufgrund der Mandatsniederlegung von Georg Maier wird der Erfurter Denny Möller mit Wirkung zum 1. Juli 2020 Mitglied der SPD-Fraktion. Dazu der Fraktionsvorsitzende Matthias Hey:

„Wir begrüßen Denny Möller in der Fraktion und freuen uns sehr, dass er die Fachbereiche Soziales, Jugend und Umwelt übernehmen wird. Wir wissen, dass sein politisches Herz für das Soziale schlägt und er uns in seinen Fachbereichen bestens unterstützen und vertreten wird. Gleichzeitig danken wir Georg Maier für seine Zeit in der Fraktion und sind froh, dass er uns als Innenminister erhalten bleibt.“

Kontakt aufnehmen

Alle Neuigkeiten im Überblick

Newsletter abonnieren

Abonnieren Sie unseren Newsletter, um neueste Informationen, Einblicke und Veranstaltungs-
hinweise der SPD-Fraktion zu erhalten.

Sie haben den Newsletter erfolgreich abonniert!