SPD-Fraktion im Thüringer Landtag
Jürgen-Fuchs-Straße 1

Sie erreichen uns mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

Fahren Sie vom Zentrum/Hauptbahnhof mit der Straßenbahnlinie 1 in Richtung Thüringenhalle. Steigen Sie an der Haltestelle Landtag aus. Sie befinden sich dann unmittelbar vor dem Eingang Arnstädter Straße. Gehen Sie rechts am Gebäude vorbei in Richtung Hochhaus. Benutzen Sie den Haupteingang in der Jürgen-Fuchs-Straße.

Sie erreichen uns mit dem PKW:

Nutzen Sie auch die Parkplätze am Eissportzentrum und die Möglichkeiten zentraler Parkplätze (P & R an der Thüringenhalle).

SPD-Fraktion im Thüringer Landtag

Jürgen-Fuchs-Straße 1

Besuch im Landtag

Sie wollen uns sprechen oder schreiben? Sie interessieren sich für die Arbeit der SPD-Fraktion im Thüringer Landtag und wollen mit den Abgeordneten ins Gespräch kommen?

Dann melden Sie sich in der Geschäftsstelle der SPD-Fraktion im Thüringer Landtag bei Kerstin Stakelies, Telefon 0361/377 2336 oder per E-Mail an kerstin.stakelies@spd-thl.de.

Die Sekretärin der Pressestelle, Kathrin Knote, nimmt Ihre Anfragen ebenfalls gerne entgegen:
Telefon: 0361 – 3772365, kathrin.knote@spd-thl.de

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail, auf Anregungen und Kritik!

Bitte melden Sie sich unter 0361 37700 oder per E-Mail poststelle@landtag.thueringen.de, wenn Sie den Landtag besichtigen oder eine Plenarsitzung miterleben wollen.

Bis bald im Thüringer Landtag!

Sie wollen ein Praktikum bei uns absolvieren?